Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden
SUPer-Reparatur

Über mich

Willkommen auf meiner Homepage!
Ich bin Christian Anton von SUPer-Reparatur.at und kann so ziemlich jedes Problem an einem Standup Paddel Board lösen.

Ich habe im Sommer 2019 auf Grund meiner Erfahrung mit Verkauf von SUP Boards und bereits erfolgreich durchgeführten Reparaturen die Firma
SUPer Reparatur und SUPer Shop im südlichen Niederösterreich neu gegründet.
 
Bis Sommer 2019 war ich mit meinem Geschäftspartner Peter 31 Jahre lang Gründer, Besitzer und Betreiber der Fa SURFINSEL, dem größten Boardsport Shop in Wien. Die letzten 8 Geschäftsjahre haben wir uns sehr intensiv mit der neuen Sportart und Freizeitaktivität Standup Paddeling beschäftigt. Wir haben sogar die Eigenmarken SUPMONSTERS und SUPSTERS gegründet und Standup Paddle Boards, Paddel, Elektropumpen, Bags sowie weiteres SUP Zubehör entwickelt.
 
Da ich die Boardshapes selbst designet und konzipiert habe, bin ich in engem Kontakt mit der Produktion in der Fabrik gestanden. Daher habe ich viel Know How über die verwendeten Materialien, Verarbeitung und Klebetechniken gesammelt.
 
Mein Partner Peter und ich haben die Firma Surfinsel im Frühjahr 2019 gemeinsam verkauft.

Nicht nur Reparaturen werden gemacht, ich verkaufe auch neue Standup Paddle Boards, SUP Zubehör wie Paddel, Finnen , SUP Segel, Riggs und elektrische Pumpen.
Neu im Programm ist Foilsurfen mit einem Wing. Da ich diese junge Sportart Wingsurfen selbst ausübe, kann ich auch eine gute Beratung bieten.
Unter Wingsurfen.eu biete ich Wings, Foils und Foilboards an. Die Wingboards gibt es aufblasbar oder als Hartrumpf.

Die österreichischen Importeure der Top Paddel Marken JP AUSTRALIA, MISTRALNAISH, RRD, STARBOARD STX  und SPORT VIBRATIONS kennen meine Arbeitsweise sowie Reparaturerfolge und vertrauen mir im Garantiefall die Reparatur ihrer Boards an.