Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden
SUPer-Reparatur
Zubehör
Ebenfalls bei uns!
Hersteller
Naish
Kundengruppe: Gast

Naish Wing Surfer S26 Modell 2021

ab 729,00 EUR
inkl. 20 % MwSt.
NICHT MEHR LIEFERBAR!!!
Hersteller: Naish
Mehr Artikel von: Naish
In dieser Ausführung:
Preis/Artikel


Produktbeschreibung

Naish Wing Surfer S26 Modell 2021


Wingsurfen - Wingsurfing - Wingsurf - Wingfoilen
 

Größe in m²
Size in m²        
UVP in € inkl MWSt 
retail in € incl VAT
2,2 729,-
2,8 749,-
3,6 799,-
4,6 899,-
5,3 969,-
6,0 999,-
6,8 1099,-


 
Farben: Können immer abweichen, besser ist es ein kurzes Mail an info@super-reparatur senden und lieferbare Farben anfragen.
 
Der neue Naish S26 Wing-Surfer ist als Sup und Surf Foil-Flügel konzipiert.
Aufgrund der Nachfrage und des Wachstums des jungen Sports hat Naish auch in diesem Jahr Änderungen vorgenommen.

Was ist neu?
Schneller, stabiler, ausbalancierter. Das alles ist der neue S26 Wingsurfer. Bei jedem Wind sollst du immer mit deinem S26 Wingsurfer spaß haben können, so lautet Naish's Anspruch an sich selbst. Wie auch schon beim S25 Wingsurfer verzichtet Naish komplett auf zusätzliche Komponenten wie einen Gabelbaum/Mast oder Ähnliches.
Naish hat dem S26 Wingsurfer einiges an Feintuning spendiert.
Was wohl jedem zuerst ins Auge fällt, die Sichtfenster sind deutlich kleiner geworden und anders angeordnet. Für einen besseren Bick wurden diese in Richtung Front Tube und Middle Strut verschoben. So hast du jetzt den perfekten Blick für alles was auf dem Wasser um dich herum passiert.
 
Weniger Griffe?
Naish hat den S26 Wingsurfer mit weniger Griffen produziert. Außerdem gibt es nun einen zusätzlichen, abnehmbaren Griff ( Y-Handle) zwischen Front Tube und dem Mittel- Strut.
 
Das Profil des S26 ist nun tiefer, wodurch der S26 in Low-End Windbedingungen deutlich besser performt. Wie gewohnt ist der S26 Wingsurfer langlebig durch die verstärkten Nähte.
 
Auch in diesem Jahr hat der neue Wing-Surfer ein einfaches Pump-and-Go-Design, das dich noch schneller auf das Wasser bringt.
Es wurde auch der Durchmesser der Fronttube vergrößert, wodurch sie erheblich steifer, stabiler und stärker wird.
Zur Versteifung des Rahmens und zum Umgreifen gibt es jetzt neue Y-Handles, die zudem auch verstellbar sind.
Der Wing-Surfer hat durch sein tieferes Profil mehr Kraft bei leichtem Wind und die Steifheit der Flügel macht ihn perfekt bei stärkerem Wind.
 
Eigenschaften des Naish Wing-Surfer S26:
Einfach aufzubauen und zu verwenden
Vorderkante mit mittlerem Durchmesser für Flügelsteifigkeit
aufgeblasener Rahmen
kleines Packmaß
Quad-TeX Ripstop für maximale Haltbarkeit
tieferes Profil für mehr Leistung;
verstellbare Y-Handles

Artikel 15 von 33 in dieser Kategorie